Letzter Hähnchenverkauf zu Silvester 2021 – dann gehts in eine kleine Winterpause….

Für alle die noch einmal Interesse an frischen Freilandhähnchen haben, bieten wir einen letzen Verkauf am Fr. den 31.12.2021 an, bevor wir uns mit den Hähnchen in eine voraus. 3 wöchige Winterpause verabschieden.

WICHTIG: BESTELLUNGEN WERDEN BIS SPÄTESTENS 26.12. gegen 18 Uhr benötigt!

Abholung am 30. oder 31.12. tagsüber nach vorheriger Vereinbarung möglich.

Ganze Hähnchen

Halbe Hähnchen

Hähnchenpaket zerlegt (2 Brust, 2 Schenkel, 2 Flügel)

Schenkelpaket (5 Schenkel)

Grillpaket (4 Schenkel und 8 Flügel)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

×
×

Hallo!

Klicke auf den Button um uns eine WatsApp  zu schreiben oder sende uns eine Mail an info@pfeifers-landei.de

× WhatsApp zu Pfeifers Landei